• Jobs Job bei B&M Automations GmbH

SPS-Programmierer/Softwareentwickler (m/w)

B&M Automations GmbH

Tholey

Tholey

SPS-Programmierer/Softwareentwickler (m/w) B&M Automations GmbH Tholey Ihr Hauptaufgabengebiet ist die SPS-Programmierung von Maschinen- und Anlagensteuerungen für die Verfahrens und Prozesstechnisk, sowie deren Inbetriebnahme.

Die Firma Automation Ist Seit 2011 Erfolgreich Im Bereich Industriellen Automatisierungstechnik Für Die Automobil Und Lebensmittelindustrie Tätig Wir Erbringen Für Unsere Namhaften Kunden Engineering Leistungen Rund Um Die Automatisierungs- Und Elektrotechnik Von Der Anlagenprojektierung Bis Zur Weltweiten Installation Und Inbetriebnahme Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Sps-programmierer/softwareentwickler (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Ihr Hauptaufgabengebiet Ist Die Sps-programmierung Von Maschinen- Und Anlagensteuerungen Für Die Verfahrens Und Prozesstechnik Sowie Deren Inbetriebnahme Unsere Anforderungen: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker Für Automatisierungstechnik (oder Ver­gleichbar) Mit Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Oder Langjährige Berufserfahrung Im Geforder­ten Tätigkeitsbereich Fundierte Kenntnisse Simatic S7 Winccflexible Englischkenntnisse Und Selbstständiges Und Eigen Verantwortliches Arbeiten Bereitschaft Zu Auslandsaufenthalten Wir Bieten Ihnen: Einen Arbeitsplatz Mit Festanstellung Leistungsgerechte Vergütung Möglichkeiten Zur Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Zeitgemäße Arbeitsmittel Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlag Per E-mail Unter Angabe Ihres Frühesten Einstellungsterminus Und Der Gehaltsvorstellung An Die Angegeben Kontaktadresse Automation Gmbh Hortwaldstraße 30 66636 Tholey-theley +49 ( 0)6853/96311403 +49 (0)152/28976982 Am@b-m-automationde SPS-Programmierer/Softwareentwickler (m/w) Ihr Hauptaufgabengebiet Ist Die SPS-Programmierung Von Maschinen- Und Anlagensteuerungen Für Die Verfahrens Und Prozesstechnisk Sowie Deren Inbetriebnahme Tholey

SPS-Programmierer/Softwareentwickler (m/w)
   B und M Automations GmbH (Tholey)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   Rabeler Fruchtchips GmbH (Penzberg)

Kindergartenleitung (m/w/d)
   Stadt Marbach am Neckar (Marbach am Neckar)

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wesseling)